Körperliche Gelüste
Der Abend der endgültigen Abwahl eines BB-Urgesteins steht bevor und dementsprechend ist die Stimmung im Haus betrübt! Auch im Team Reich ist das Stimmungsbarometer auf null. Besonders Nicki ist frustriert. Auch sie hat nach der langen Zeit im BB-Haus der Lagerkoller erfasst und der Drang nach Freiheit und sonstigen körperlichen Gelüsten scheint groß zu sein.
Währen sie sich mit Sascha unterhält zählt sie auf, was sie alles aus dem "normalen Leben" vermisst: "Essen was ich will. Trinken was ich will. Rauchen was ich will. Bummeln,quatschen, ehrliche Menschen." Doch das ist nicht alles, was Nicole wieder genießen möchte: "Ich möchte mal wieder richtig geilen Sex haben." Herzhaftes Gelächter der beiden ertönt und die sonst eher prüde Nicole setzt noch einen drauf: "Richtig geilen Sex, ey! Kann auch ruhig ein Quickie sein!"
Auch als sich später Ilkay dazugesellt, erzählt ihr Nicki von ihren Plänen nach BB: "Ja, dann bin ich nur noch am tinchen, finchen und am f*cken, habe ich gerade gesagt, Ilkay. Mal wieder richtig geilen Sex haben, kann auch ein Quickie sein." Neuling Ilkay sieht das aber ganz anders: "Ich glaube, ich werde wieder asexuell danach..." Da ist Nicki aber dann doch überfragt und fragt unschuldig: "Was ist asexuell?"
So ein schlimmes Luder ist Nicki nun also doch nicht und ihre naive Ader kommt wieder zum Vorschein
|