Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2004, 00:29
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X

Franzi doppelt geschockt

Jeannine ist weg – ein Schock für Franzi, die nun ohne ihre beste BB-Freundin auskommen muss. Zwar hat sich Franzi in der vergangenen Woche bereits mit dem Gedanken befassen können – schließlich ist Jeannine neben Mark zur Abwahl nominiert gewesen. Doch nun, wo es so weit ist, kann Franzi ihre Gefühle nicht zurück halten. Schluchzend und heulend sucht sie Trost bei einer anderen Person ihres Vertrauens im Haus: Sascha. Tränen überströmt fällt sie ihm in die Arme, nur noch die Gitter trennen die beiden eng Umschlungenen voneinander.

Beide sagen und zeigen sich, wie sehr sie sich mögen. Doch in die Trauer wegen Jeannines Auszug mischt sich bei der Normalen auch Wut. Dass Thommy nun nach seinem halbherzigen Auszug doch wieder ins Haus zurückkehrt, kann sie nicht gut heißen. "Ich freu mich zwar für dich, aber ich find’s nicht gut. Ich find’s richtig scheisse" schluchzt sie Sascha ins Ohr. Das Hin und Her mit Thommys Versprechen, das er Jeannine gegeben hatte, enttäuscht Franzi offenbar sehr. Für sie ist der Wieder-Einzug des bärigen Reichen ein Vertrauensbruch Jeannine gegenüber; Thommy habe sie damit klar im Stich gelassen.