Thema: wirklich nett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2004, 18:24
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
allein die reaktionen sprechen eine deutliche sprache.
ich habe es lieber wenn mich jemand motherfucker nennt alswenn sone shice abgezogen wird, auch wenns jetzt wahrscheinlich ausversehen war. die anderen waren schneller weil ich das pw nichtmal wusste @ kingal, das ist aber auch alles nicht das prob und ich denke dass ichs mit bossi per pm geklärt habe, die weiteren reaktionen hier sprechen eine deutliche sprache.

wenn es nur diese aktion wäre wäre es allerdings dumm @ liquid. aber spielspaß hab ich schon lange nichtmehr in yr. wenn man mal auf den wol kommt passiert soetwas, natürlich immer rein zufällig, und aufm xiws ist niemand während in ra2 60 leute aufm xwis spielen. es ist mir einfach alles zu dumm mittlerweile und das muss ich mir wirklich nicht antun, ob ich bei rcw mitspiele oder nicht oder vielleicht morgen schonwieder versuche mal ein game in sechs stunden zu schaffen weiß ich nicht, aber das wird man alles sehen ...
ich weiß zumindestens mitwem ich unter garantie nichtmehr spielen werde, und das ist nicht kingal

p.s. nein tmoa, nicht weil das spiel voll war sondern weil sich 4 leute abgesprochen hatten zusammen zu spielen, dann 2 neue kamen und 2 von den dann 6 spielern ohne pw in der lobby sitzen gelassen wurden, vondenen einer neu und der andere einer der ursprünglichen 4 war. ich finde das nicht überaus schlimm aber einfach unhöflich und auch anzeigend für die moral in yuri. durch soetwas balstet man dieses eh schon zerstörte spiel, und das ist unnötig - finde ich. ich weiß dass viele mich nicht nachvollziehen können, was mir allerdings vollkommen egal ist :dead:

Geändert von PaniChriZ (17-06-2004 um 18:34 Uhr).