Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2004, 21:19
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Zeus
wenn du wenigstens einen hättest der sagen könnte dass du ihm eben keine tüte über den kopp gezogen hast, dann wäre die sache schon besser
tja, das is n problem...
Zitat:
bist du rea, haupt, gymi??
Real
Zitat:
habt ihr nen vertrauenslehrer?? dann würde ich auf jeden fall VOR dem schlichtgespräch zu dem gehen, und ihm alles erzählen, sei auf jedenfall ehrlich.
Du kannst dabei nur profitieren
hmm...meinste echt?
Zitat:
wie ist seine stellung inner klasse? ist er auch eher unbeliebt oder hat er schon nen festen freundeskreis??
er ist wie gesagt der unbeliebteste der Klasse

---------------------------------------------------------------------------
Zitat:
aber mal zu dem gespräch:
ich denke mal das war nicht das erste mal dass du ihn "gemobbt" (ich liebe dieses wort )
also könntest du damit anfangen dass du es anfangs für spass gehalten hast, du empfandest es nicht als besonders schlimm was du getan hast, und er machte auch niemals den eindruck dass es ihm wehgetan hat (körperlich wie geistig) denn dann hättest du damit aufgehört.

wenn ich es recht verstanden hab dann ist er auch eher ein aussenseiter, und wird nicht nur von dir verarscht. ich denke mal dann wird er sich auch aggressiever als andere Verhalten, wenn ich soweit schonmal richtig liege, dann sag einfach dass er sich dir gegenüber schon öfters provokant oder unfreundlich verhalten hat, und dass du ihn deshalb etwas geärgert hast, aber eben nicht eingetütet hast.
eingetütet rofl

Zitat:
wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker
hm ja und wie?

Zitat:
ich hoffe ich konte dir bisschen helfen...
das wird schon
will ich doch hoffen ^^