Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2004, 14:24
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na wenn mir einer vor dem spiel deutschlan-holland gesagt hätte, es ginge 1:1 aus. wär ich auch völlig zufrieden gewesen. daß deutschland aber so stark spielen würde, hätte ich nun nicht vermutet, auch wenn ich es gehofft habe.

zu schweiz gegen frankreich bin ich auch klar auf der seite von den schweizern. erstens, weil sie der außenseiter sind und zweitens, weil sie mir sympathisch sind. warum soll denen der coup nicht gelingen? frankreich ist irgendwie nicht mehr so stark, wenn sie es auch von den einzelnen spielern her sein müssten. das zählt aber nicht, sondern die mannschaftsleistung gibt den ausschlag (siehe deutschland, griechenland).

portugal wird erstmalig gegen spanien gewinnen. griechenland spielt zumindest unentschieden. damit wären griechenland und portugal weiter. wenn jetzt kroatien gegen england gewinnt und die schweiz gegen frankreich, wär das doch der hammer .

deutschland gegen lettland wird sicher ein ganz mieser kick, ähnlich wie tschechien gegen lettland. hoffentlich haben die deutschen genauso das bessere ende bei sich wie die tschechen.

holland wird denke ich gegen die tschechen verlieren. dann gehts für deutschland und holland evtl. ums torverhältnis, wenn wir gegen die tschechen auch verlieren sollten. na mal abwarten.

spielerisch haben mir die dänen bisher am besten von allen teams gefallen. die beachtet irgendwie keiner .

cu

joshix