Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2004, 15:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hmm

Hi Leute!

Also ich hatte gehofft das das langsam vergessen wird diese Geschichten , wir gingen euch aus dem Weg und ihr uns , zumindest zu meinem Teil hatte ich nie Kontakt mit einem UF Mitglied , ausser mit einem , den ich immer noch sehr gut mag .

Ich versteh jetz nicht warum das plötzlich alles wieder so entfachen muss , mann sollte alte Geschichten ruhe lassen... Was bringt es jetzt alte Geschichten zu erwärmen und darüber neu zu Streiten und Urteilen ?

Was hier alle betroffenen Clans machen (UF,GFC und REAL ) ist nur eines... sich lächerlich , auf ne Schlammschlacht kann das Cncforum wohl gut verzichten , nebenbei frag ich mich auch warum dieser Thread nicht im Externen GFC ist... Wollt irh das möglichst viele mitlesen ? Es hat doch keinen Sinn hier... Und ich habe gehofft es sei ein Waffenstillstand , aber eben , leider geht es so weiter wo es aufgehört hat.

Nunja , ihr könnt jetzt wieder sagen ich solle de schnauze aus Dingen halte die ich nicht verstehe , das Mundwerk lass ich mir nicht einfach so zumachen...

Grüsse Tajno

€Dit : Ach , ich hab gar nicht bemerkt das der Thread nun im GFC Forum ist . Sry! Ich bin einem Link gefolgt

Geändert von Swizzy (18-06-2004 um 15:19 Uhr).