Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2004, 15:40
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,

hat den schon einer das game gekauft, ich würde gerne mal euere meinung hören, will es mir eventuell auch kaufen...

cya
Noch nicht, werde jetzt am Wochenende die MP- Demo weiter testen. Habe mich gerade erst ins MP- Getümmel gestürzt und bin nach 5 Games schon einmal begeistert. Von der ersten Minute an Action und an den 'fehlenden' Basenaufbau habe ich mich jetzt schon gewöhnt. Einheiten kann man ja immernoch kaufen. Auch wenn ich nach den paar SPielen noch nicht viel sagen kann, scheint das ganze sehr taktisch zu sein und sehr Micro- Aufwendig. Panzer sind zB. von den Seiten und von Hinten verwundbarer als Vorne, also müssen diese im Kampf immer gedreht werden. Infanterie ist von Hinten ebenso schwerer verwundbar, also sollte man zusehen, diesse im Rückwärtslauf abzusiehen. Die Spiele, ja, unglaublich, auch 8er Spiele, laufen 1A flüssig. Gepatched wurde die Demo auch schon, eine Ladder gibts auch.
Wenns mir nach 3 Tagen immernoch so gefällt, wird das gekauft. Ich denke, das Spiel hat auf jeden Fall Potential.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.