Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2004, 15:58
Fire-Fabian Fire-Fabian ist offline
Hundefutter

Fire-Fabian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.k. also das harkt eigentlich immer unterschiedlich aber als das das letzte mal geharkthat ..
Ach ich erzähls !

ALso ich gehe in das spiel rein un klicke auf "MULTIPLAYER" dan gehe ich auf "ONLINE" dan gehe ich auf "VERBINDEN" (mein PW wird ja gespeichert !)
dan kommt "WILKOMMEN BEI C&C GENERALS ONLINE " dandrücke ich auf lobby und dan harkt es so ca 1 min dan gehts weiter ich drücke auf die "NEULINGS LOBBY" dan auf ein spiel das heist "3 vs 3 no sw no rush" dan geht er in den room rein und ich schreibe "HI" dan harkt es wieder so ca 1 1/2 min dann geht es aufeinmal GANZ schnell weiter und unten steht dan von allen Hi oder " Air (mein nick ist airmaster) t2 oder set your startpoint uws so als ob sich das wegen meinem harken gesammelt , und es dan als das harken aufgehört hat schnell gepostet worden wäre !

wen ich dan spiele harkt es aber auch alle 2 min ungefär immer 1 min !

Jetzt sagen einige das das an der Internetverbindung liegt aber das stimt nicht den wen ich in "GEFECHT"spielen will und dann genau da z.b. den bot von GBA auf USA umstelle harkt es auch !!

also die prgies die neben her laufen sin eigentlich nur Aston oder / Und Style XP . Aber die Liefen auch schon als das noch ging !
auserdem habe ich ja auch einen neuen acc gemacht und in diesem bei systemstart die style Programme ausgeschaltet !

Visit:
www.fshp.de.vu
www.blaze-hp.de.vu