Zitat: Aber zu einer Uhrzeit zu der ich garnichts mit einert CD gemacht habe
Ich denke mal , das diese Fehlermeldung schon beim Starten deines PC kam oder deine Uhrzeit nicht korekt ist !

--------------------------------------------------------------------------
Zitat: das auf der cd nur eine datei abgefragt wird die dem starten des Spieles zustimmt ! ODER ??
Das stimmt so nicht ! Dein Laufwerk arbeitet trotzdem , um Dateien abzufragen/vergleichen , im Spiel und selbst wenn du nur in der Lobby bist ! Nicht ständig , aber immer dann wenn dein PC hängt !

--------------------------------------------------------------------------
Zitat: ähh nochwas beim oberen Laufwerk kommt die meldung ich solle doch bitte die CD einlegen !
Dieses Laufwerk ist wohl defekt oder es wird am arbeiten behindert !
-------------------------------------------------------------------------
Ähm Weinachten ist schon lange her und ein Laufwerk kann schon nach 3 Tagen den Geist aufgeben , wenn zB. die CD eine Unwucht hat oder halt ne Montagsproduktion ist ! Sei froh , daß es noch nicht lange her ist , da du noch Garantieansprüche geltend machen kannst , wenn das Laufwerk defekt sein sollte !
-------------------------------------------------------------------------
Du solltest nun ausprobieren , ob deine CD nicht funktioniert oder das Laufwerk ! Nimm zwei CD´s ( 2 verschiedene Spiele) und teste jedes mal in deinen 2 Laufwerken ! Geht das Spiel den wenigstens im unteren Laufwerk (meisst Brenner) einwandfrei ??