Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2004, 10:00
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Alessandro, rauchst du?

14:15 Uhr,
Nachmittags im Survivor-Bereich - die Eingangstür öffnet sich. Alessandro, der neue Bewohner für den freiwillig ausgezogenen Karim, ist da. Nach dem ersten großen Hallo stellt sich den Reichen vor allem eine Frage: „Rauchst du?“ Die Teilzeit-Survivor interessiert die Kippen-Frage ganz besonders. Wer weiß, wie lange sie noch in diesem Bereich bleiben müssen. Und hier draußen ist schließlich alles ganz knapp bemessen, auch der Tabak. Für ausreichend Qualmstoff haben alle Teams, die sich dort aufgehalten haben, schon diverse Fleischrationen eingetauscht. Doch Team Reich hat Glück: Der Neue ist Nichtraucher.

Das Interesse an Alessandro ist groß. Vor allem Lydija macht Freudensprünge. Die beiden haben sich bereits vor dem Einzug im BB-Exil kennen gelernt. Und Alessandro scheint einen bleibenden Eindruck bei der Blonden hinterlassen zu haben. Auch Ilkay kennt das Model von dort und hat offenbar noch etwas zu klären, was sie direkt anspricht: "Als erstes, ich muss mich noch für meine Arroganz bei dir entschuldigen..." Was auch vorgefallen war, der Hildener mit deutsch-italienischen Eltern scheint alles locker zu sehen. Er macht wenig Aufhebens um das, was vorher war. Für ihn scheint das hier und jetzt zu zählen. Und die Neugier aller Bewohner will schließlich gestillt werden.

Alle erfahren die wichtigsten persönlichen Daten – ganz gewöhnlicher Small Talk eben. Beim Thema Beruf haben sich dann prompt zwei gefunden. Mit Sascha tauscht sich der Neue über die Model-Szene aus. Zwei Männer mit den gleichen Interessen? Zwei in einem Team, die sich gut verstehen? Oder werden die beiden Gutaussehenden zu Konkurrenten im Haus?