Zitat:
Wie willst du von Nery verlange das er jetzzt schon deutsch kann?? lol
|
nö , aber dude behauptete ja das die ganze bremer manschaft nächstes jahr deutsch kann....
Und im übrigen kann es ein Spieler auch schon vorher lernen. Mikic lernt seit 3 Monaten lang deutsch und konnte es vorher schon etwas da sein Opa aus Deutschland kommt. ( nur mal ein beispiel das es auch anders geht. )
Zitat:
Woher willst du wissen das er es nicht so schnell lernen will Ismael ( Nery vor einigen Monaten noch von dir zu einem "antifussballer" abgestempelt macht zu Bremer Trainingsbeginn seine ersten Länderspiele für Brasilien!)
|
nö , nery hatte schon vorher länderspiele für brasilien gemacht , so viel ahnung haste also....
Und Brasilianer und deutsch lernen.... Naja da kannste dir deine eigene Philosophie drauf machen...
Zitat:
Und Valdez kann kein Deutsch? Hut ab nich einfach namen hinschreiben die einen Ausländischen Pass haben!! Bitte
|
habe ihn noch keinen ganzen satz deutsch sprechen gehört von daher...
Zitat:
Micoud ist ja bekannnt das er kein Deutsch sprechen kann aber er versteht es und ausserdem versteht die mannschaft ihn!
|
dadrum gehts doch garned du held....
Zitat:
Zu Wolfsburg mit dem Kauf von Brdaric haben sie jetzt einen Deutschen mehr!
|
ja und mit Lenz auch. Damit haben sie die magische zahl von 13 deutschen erreicht und sind damit für den nächstjährigen Spielbetrieb zugelassen.
Zitat:
Wolln wir ma sehn mit wie viel deutschen Lautern das erste Spiel bestreitet, da du ja sowieso alles immer für dich hindrehst
|
mindestens 7,8,9 wenn ned sogar 10 stück...
Und ich würde auch drauf wetten das Lautern mit Mainz zusammen nächstes jahr die meisten deutschen einsetzt auf eine ganze saison gesehen.
Dafür ist der abstand einfach zu groß zu den anderen vereinen.
Vorallem weil man mit Ziemer den neuen Klose verpflichtet hat für die amateure und der auch bei den Profis zum einsatz kommen soll. Zudem will man noch Babbel holen was wieder einen deutschen mehr bedeuten würde.
Dann wäre der FCK vielleicht der einzigste deutsche verein mit komplett deutscher abwehr? ( innen+außenverteidigung).
ich drehe also alles für mich hin?!
Lächerlich was du da schwallst....
Wenn ich das so machen würde, würde ich jetzt ( nur mal als Beispiel ) auf Klose einschlagen. Aber ich sage immernoch er ist nen weltklassestürmer der wenn er gute flanken bekommt einer der besten stürmer der welt ist.
Oder bei Lincoln. Ich halte ihn immernoch für einen der 3 besten Spielmacher der liga und in Top-Form für einen der 5 besten Spielmacher der welt.
An der Meinung wird sich auch nie was ändern , dazu stehe ich WEIL ich nichts irgendwie so rumdrehe das es anders aussieht.
So habe ich vor 2-3 Monaten den FCK noch als Söldnertruppe beschimpft, das war aber gottseidank mal. Also denk bitte erstmal bevor du schreibst