*lol*
ich finde sone diskussionen immer ziemlich lustig, und ich habe so einige luecken und euren argumentationsfolgen und beweisktten gefunden, und zwar auf beiden seiten
zur NOD :
erst gerade sagte DOC, das ein mensch ein mensch ist, egal wo er wohnt, redet aber gleichzeitig ueber die ueberlegen kombination von menschun technik, sowie dem tiberium ..
wo bleibt denn da noch der mensch ?!?
zur GDI :
klaus, denke doch mal dran, dass gerechtfertigte opfer in nem krieg ueber sieg und niederlage entscheiden koennen ..
in diesem fall ging es wirklich um propaganda, aber durch diese propaganda ( ansehenverlust der GDI --> mangelnde unterstuetzung der GDI von seiten der bevoelkerung) koennten viele menschenleben gerettet werden, die in nem "offenem" und "fairen" krieg keinerlei ueberlebenschance haetten
zu den einheiten ( von beiden seiten ) :
naja, jede einheit hat ihren wert, ihr vorteile und ihre nachteile ...
doch die wahre staerke einer einheit entwickelt sich erst in den haenden eines faehigen fuehrers

also wuerde ich ( als neutraler beoabachter) die einheiten als ausgeglichen bewerten
so, dass war mal eine ziemlich kurze bewertung deer diskussion von meiner einer, da mir jetzt die zeit faellt *aufuhrguck* und ich mich noch nciht so richtig in die diskussion vertieft habe