Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2004, 09:33
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die Schweizer sind einfach zu blöd um weiterzukommen. Sorry das ich das als Schweizer jetzt sagen muss, ist aber einfach so.

Vor der EM dachte ich noch, dass sie für eine Ueberraschung gut sein können (zumindest Erreichung des Viertelfinals), aber was die bisher geboten haben... absolut ein undisziplinierter Haufen (2 unnötig Gelb/Rote-Karten, Desintresse im gegnerischen Stafraum etc.etc.). Aber das gröbste ist unsere letzte Stürmerhoffnung Alex Frei! Nach der Spuck-Affäre Totti muss er gleich den selben Mist machen! Und sogar zuerst alles abstreiten und lügen! Und dann die Statements vom SFV (Schweizerischen Fussballverein) so nach dem Motto: "Scheisse das sie uns doch noch erwischt haben, hoffen wir mal das sie Alex Frei nicht sperren." Nicht mal Rückgrad haben die Schweizer-Fussballer. Wenn ich dort das sagen hätte wäre Frei schon wieder auf dem Weg zurück in die Schweiz!

Sorry, aber so haben sie es gar nicht verdient weiterzukommen (was sie ja eh nicht schaffen werden ohne torgefährlichen Stürmer) - genau wie die Italiener!

Deutschland kommt jetzt auch weiter - ist ganz klar. Die Tschechen werden ihre B-Mannschaft schicken - schlussendlich werden die Deutschen sogar im Final stehen - das habe ich vor der EM schon gesagt, wenn die die Vorrunde schaffen, stehen sie im Finale!