Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2004, 10:01
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Aus Mitleid bestellt?

Bekanntermaßen dürfen die Reichen sich einen Survivor zur persönlichen Unterhaltung bestellen. Das bedeutet, ein Survivor kommt speziell für eine Person in den Luxusbereich und darf diese dann beispielsweise für ein paar Stunden massieren oder andere Annehmlichkeiten bereiten. Ilkay, Sascha, Thommy und Alessandro überlegen bei der morgendlichen Bestellung gemeinsam, welchen Survivor sie sich ins Haus holen. Saschas gutes Herz kommt durch und er plädiert dafür, dass Micha mal in diesen Genuss kommen soll. Sofort ruft Ilkay ihrer Teamkollegin Nicki zu: "Willst du den Micha haben zur Massage?" Ein kurzes "Nö!" ist die Antwort. Thomas grinst in sich hinein und spricht dann aus, was alle denken: "Kann er sich nicht einfach mit uns unterhalten?"

Keiner scheint wild darauf zu sein, von Micha angefasst zu werden. Sascha versucht weiter Ilkay zu überzeugen, sich von Micha massieren zu lassen. Entrüstet entgegnet Ilkay: "Warum denn ausgerechnet ich." Saschas Antwort ist logisch: "Ja, weil du eine Dame bist." Doch bei Ilkay stellt sich noch immer keine Begeisterung ein und Thommy kommt die rettende Idee: "Er kann mir doch eine Kochstunde geben und zeigen, was man mit den Schweinefilets macht." Damit sind alle einverstanden und bei Ilkay macht sich eine solche Erleichterung breit, dass sie sogar großmütig anbietet: "Und er darf mir dann die Hände massieren".
Wenn Micha wüsste!