Thema: NOD vs. GDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2001, 15:40
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Pepi:
Von TD hab ich leider nur die deutsche Version

@Klaus:
Mach die Postings in Zukunft kürzer, das ist alles so unübersichtlich

@OUZO:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Und die GDI wurde NUR gegründet,um die Welt zu evakuieren,vor dem(n) Bösen.Und da hat die Bevölkerung zugestimmt.Das könnte doch wohl schlecht gehen,dass Sheppard oder sonstwer da hingeht und sacht "Des is die GDI!!!" oder so.Eine reine Militärarmee,die nur zum Retten der Welt vor dem dem Tiberium und vor NOD.Vielleicht löst sie sich wieder auf,wenn das Tiberium abgeschafft und Kane tot ist.Aber NOD hat "angefangen".Ohne die wäre es nie zum Krieg gekommen.[/quote]
Ja klar ... nichtmal ne Ahnung von der eigenen Organisation.

1) Die GDI wurde bereits gegründet, als die Bruderschaft noch völlig unbekannt war
2) Wir haben angefangen? Wir waren friedlich, ihr habt damit begonnen uns als Terroristen zu brandmarken und unsere Krankenhäuser und Stützpunkte anzugreifen. Wir haben reagieren müssen...
3) Die GDI wurde nicht gegründet um die Welt zu evakuieren. Die GDI ist sozusagen die Militärmacht der UNO, nichts anderes. Und ich denke du weißt, welches Ziel die UNO hat (offiziell) ...
Die Bevölkerung hatte absolut kein Mitspracherecht!
4) Wie ich bereits gesagt habe, die GDI wurde nicht mit dem Ziel gegründet die Bruderschaft und das Tiberium zu vernichten.
5) Die GDI wird solange bestehen bleiben, solange die reichen Länder Angst um ihren Reichtum und ihren Einfluß haben.
6) Ohne Nod wäre es nie zum Krieg gekommen? Schwachsinn! Wir wollten das Tiberium friedlich erforschen und nutzen. Doch ihr wolltet euren Reichtum sichern ...

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704