Lydija küsst gerne
09:30 Uhr, Lydija hat Spüldienst. Eine langweilige Aufgabe, doch da ist ja noch Nicole und die weiß noch nicht so viel von Lydija. Also beginnt sie ein Gespräch: "Ich find' das nicht schlimm, wenn man nachts mal Arm in Arm schläft, aber ich würde niemals hier Sex machen oder irgend so was." Diese Einstellung ist bekannt und wie sich schnell herausstellt, stimmt Lydijas Meinung mit der von Nicole überein. Vor allem deshalb, weil ihr Papa und ihre Oma zuschauen und vollkommen entsetzt wären.
Nicole schildert noch einmal genau, unter welchen Vorraussetzungen sie wie weit gehen würde: "Also wenn ich mich wirklich verknallen würde, so hammermäßig, dann wäre Küssen o.k.!". Jetzt hat sie das richtige Thema für Lydija erwischt, denn die küsst - wie sie selbst sagt - für ihr Leben gerne: "Das ist sogar vielleicht manchmal besser als Sex!". Warum Lydija das so sieht? Ganz einfach, weil man beim Küssen so viele Gefühle austauschen kann: "Mal wild, mal zärtlich, mal romantisch...", schwärmt sie. Stellt sich nur die Frage, wer dafür im Haus der Richtige für Lydija ist...oder vielleicht sogar die Richtige?
|