Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2004, 17:31
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Vier gegen Franzi

21:17 Uhr, Natürlich sorgen die neuen Teamkonstellationen auch für neuen Gesprächsstoff bzw. Lästerstoff unter den Bewohnern. So kommt es, dass sich in gleich zwei unterschiedlichen Teams über Franzi ausgelassen wird. Lydija beklagt sich bei Frank, dass Franzi hinter ihrem Rücken redet. Seit Lydija auf Thommys Geburtstagsfeier mit Mark geknutscht habe, sei Franzi nicht mehr besonders gut auf sie zu sprechen: "Ich hasse das. Man kann zu mir kommen und sagen, Baby das war scheiße. Woher soll ich denn wissen, dass die beiden zusammen sind."

Da hat Lydija wohl etwas falsch verstanden und Frank klärt sie auf, dass Franzi und Mark kein Liebespaar seien, obwohl er schon glaube, dass Mark in Franzi verliebt sei: "Ich habe ihn gefragt, was findest du an Franzi schön und er hat gesagt, die hat so geile Lippen." Frank kann Marks Ansicht nicht im geringsten teilen: "Ich sag' die ist fett, schlank ist die ja nicht." Darum geht es Lydija aber nicht. Fett oder nicht, sie möchte einfach nicht, dass Franzi weiter schlecht über sie redet: "Sie kann zu mir kommen, aber nicht so hinterm Rücken." Franks Erachtens sei diese Art für Franzi aber typisch: "So sind die aber hier, die sind nicht alle nett. Ich bin froh, dass ich da raus bin, da hat ja keiner mit mir gesprochen. Mark alleine ist gut, zusammen sind die Horror."

Auch im Survivorbereich ist Franzi Thema. Lisa muss ebenfalls durch jemanden erfahren haben, dass Franzi auch schlecht über sie gesprochen habe. "Ich habe wieder mal herausgefunden, dass ich mich selten in Menschen täusche." Thommy ist sofort klar, worum es Lisa geht: "Franzi, oder was?" Lisa nickt bestätigend und fragt sich: "Warum macht sie das, was bringt einem Menschen das? Die Fehler bei anderen suchen, um die eigenen nicht zu sehen, oder was?" Thommy vertritt eine ähnliche Meinung, wie Frank im Gespräch mit Lydija: "So ist sie. Für mich ist sie nach der Jeannine-Nummer sowieso durch, es wird nie wieder so werden, wie es mal war."

Interessant, interessant! Kaum mischen sich die Teams kommt es zu ganz neuen Verbindungen und Lästereien. Was wird noch passieren?