Paco will gehen
16:00 Uhr, Schmollend liegt Paco im Bett. Zum wiederholten Male hat es zwischen Mark und ihm gekracht. Paco ist ein Sensibelchen und Mark geht das gewaltig auf die Nerven. Seiner Meinung nach ist Paco zu oft beleidigt. Tags zuvor hat das Team vergessen Cola zu bestellen und Paco fühlte sich sofort nicht beachtet. Jetzt hat auch noch Alessandro den Spanier auf sein Geschnarche angesprochen und Paco fühlt sich so angegriffen, dass er die Koffer packt und gehen will.
Mark findet dieses Verhalten unmöglich und macht sich im Garten bei Micha Luft: "Das geht mir voll auf den Sack. Er mit seinem blöden Dickkopf. Er müsste nur einmal den Mund aufmachen." Die angespannte Situation zieht sich über Stunden. Alle reden auf Paco ein und überreden ihn zu bleiben. Letzten Endes mit Erfolg.
Im Schlafzimmer des normalen Bereiches kommt es dann zur Aussprache zwischen Mark und dem schmollenden Paco. Mark sagt deutlich, was er denkt: "Hättest du einmal den Mund aufgemacht, aber immer gleich rauslaufen, das geht so nicht. Du bist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt."
..na jetzt sind sie erstmal im reichen bereich weil sie das nachtmatch gewonnen haben und es ist erstmal friede freude eierkuchen
