Geht doch!
Mitten in einem belanglosen Gespräch in der Küche zieht Franzi Mark unvermittelt an sich heran und beginnt ihn leidenschaftlich zu küssen. Das gestrige Gespräch zwischen ihnen hat anscheinend Früchte getragen. Mark hatte sich beschwert, dass Franzi sich immer ein Hintertürchen offen halte und nicht wirklich zu ihren Gefühlen stehe.
Die gute Franzi scheint sich das zu Herzen genommen zu haben. Lange und zärtlich küssen sich die beiden und flüsternd gibt Franzi zu: "Ich habe Herzklopfen!" Die Küsse werden immer leidenschaftlicher und Mark streichelt seiner Franzi zärtlich durch das Gesicht. Doch so ganz wohl ist Franzi bei ihrer Gefühlsbekundung nicht: "Ich gehe" sagt sie plötzlich, doch Mark hält sie zurück: "Nee, du bleibst mal hier."
Das Gekuschel geht weiter und mit geschlossenen Augen liegen die beiden sich lange in den Armen. Wieder wird Franzi unwohl: "Das geht mir jetzt schon auf den Sack." Mark schlägt vor: "Wir können ja einen Gang zurück schalten." Doch das möchte Franzi dann auch nicht. Erneut umarmt sie ihn und gibt flüsternd zu: "Ich habe dich lieb." Das wird jetzt im Gegenzug Mark zu viel: "So, jetzt genug davon."
Die beiden machen es sich wirklich schwer. Ist das jetzt endlich der Beginn einer echten Liebesbeziehung im Haus oder wird es ein ewiges Hin und Her bleiben?