Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2001, 21:25
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Soweit ich weiß, können alle Einheiten befördert werden, die Veteran sind, wenn man einen Spion in die Waff/Kaserne geschickt hat, z.B. hab ich es mal versucht und hab mit einer Terrordrohne ca. 100 Kisten aufgesammelt, aber eine Beförderung war nie.
Komischerweise können sowohl zivile Fahrzeuge als auch Zivilisten und Tiere befördert werden, hatte ich alles schon, z.B. den:

Außerdem hatte ich auch mal ne Elitekuh. Ob die wohl schneller das Gras auffrißt?

Man müßte allerdings mal ausprobieren, eine Terrordrohne neben ne Kiste zu stellen und dann mit nem Panzer die Kiste aufsammelt, wenn dann ne Beförderung drinne ist, müßte die Terrordrohne theoretisch auch befördert werden...

Das mit den Elite Ingenieuren in der Mission in... öh, St.Louis? kenne ich, läßt sich auch mit Final Alert zum Beispiel ganz einfach machen, da kann man allen Einheiten Elitestatus zuweisen.