Thema: Verlasse BDG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2004, 21:31
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zu

Zitat:
Zitat von Blackdragon
Hi Alle,

also ich muss mich "leider" auch mal einmischen. Ich finde es persönlich ******* was ihr mit ihn macht. Also wollt ihr jetzt tatsächlich jeden member, der euren Clan verlässt, unterstellen,dass er/sie eure taktiken oder Aufträge verrät. Ein Clan besteht aus einer Gemeinschaft, die aus vertrauen entsteht. Das vertrauen ist das A und O. Aber bei euch sehe das momemtan nicht. Er hat sich entschieden euren Clan zu verlassen und hat gesagt, dass er eure Aufträge nicht kennt bzw. keinen was davon erzählt. Als Freunde muss man ihn dies glauben. Aber ihr macht ihn nur nieder. Jeder schreibt das gleiche. Ich behaupte einfach mal, dass es nicht um die Aufträge geht. Die Aufträge könnte jeder Clan wissen, aber was hat der Clan davon? Natürlich nix hat er davon . Da es um die Gemeinschaft,Teamgeist und spielerische Kunst (ALso Angriffe) geht. Also lass bitte die Unterstellung.

Also, dies ist meine Meinung.

Mfg. Daniel
Also dazu sag ich jetzt mal nichts Daniel....ist nen bissi weit weg für dich das ganze... !!!

Ich möchte dich bzw euch mal sehen , wenn einer den clan verlässt , und schwups die wups in einen anderen clan geht(was ja nicht das prob ist) der auch RCW zockt( da liegt das prob)...ihr wärt doch auch schnell wie sonst was dadran intr. so was zu unter binden...IN DER RCW PHASE!!!

Also bitte ich dich Daniel solch aussagen hier zu unterlassen!!!!!!

@derksen....das einziege was du in meinen augen richtig geschrieben hast ist:
Das wir IHM GLAUBEN MÜßEN!!!!
Das werden wir ja auch....aber eins verspreche ich ....sollte irgendetwas drauf hindeuten, sei es auch nur nen mückenschiss großer indietz, dann bin ich der erste der Trouble macht!

So jetzt reicht mir der scheiß hier auch....
Gehabt euch in wohlsein!

in diesem sinne:

Muchas Maracas