Thema: Verlasse BDG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2004, 23:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Ja peter....ich habe ja nie gesagt das ihr oder irgenteinanderer clan es nötig habt!
Wie nooby schon sagte...es ist halt eine "Besorgniss" wie ihn jeder andere hundert pro auch hätte!!!!

Ich seh es allerdings so, das wie Bhv schon sagte, ein ejder der einen RCW aktiven clan verlässt und in einen anderen aktiven RCW clan wechselt auch eine art "Potentieller Spion" ist!

Wie gesagt unterstelle ich hier keinen und niemanden etwas...es ist nur meine meinung, das die gefahr bestehen könnte!

Da peter jetzt ja geschrieben hat , das er nicht in deren Auftragserfüllung einbezogen wird, sondern "nur" fightet...dann ist doch alles ok...!!

THX PETER, das du bescheid gesagt hast, das in der nächsten zeit vermehr angriffe von euch auf unsere ländereien eintreffen werden...das zeigt wie Fair du bist und vorrausschauen...wenn du sowas jetzt nicht gesagt hättest, dann hätte man sich schonwieder seinen Teil denken können, passend zum Thema...fairer und feiner akt von dir!!!!!

Wie ich oben schon sagte, belassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen und verharren der dinge die da noch kommen.
Mehr als vertrauen und an den Ehrencodex zu appelieren bleibtz uns nicht und das werden wir machen!

Wünsche DNV und allen anderen clans weiterhin gutes gelingen und Faire spiele!

@Navy...das lmdaa hättest du dir zum schluß sparen können...tztz!

in diesem sinne:

Muchas Maracas