Das mit den Humvee + Sanitätsfahrzeug wurde mir auch schon gesagt...sei auch für den späteren Spielverlauf eine wichtige Bodenkombination....klar bin ich vorwiegend in der Luft aktiv...aber wie gesagt baue ich zu wenige Bodeneinheiten um mich beispielsweise gegen Mini-Gunner oder Gatling-Tanks zu wehren. (gerade für solch kritische Einheite die sehr stark gegen Lufteinheiten sind)
Aber noch was zum Sanitätsfahrzeug....konnte das schon immer Fahrzeuge heilen? Dachte das sei nur für Ranger etc. da und kann nebenbei Versäuchungen beseitigen.
Und die Combat-Chinooks (auch ka wie man die schreibt ^^)...sind die generell wichtig um anzugreifen oder verteidigen oder speziell gegen den Inf-Gen?
Und wegen sofort Laserabwehr, also Avenger, gegen KR...die sind gerade am Anfang sehr teuer...bzw...zu Begin brauch ich das Geld für anderes...aber stimmt schon...ein paar Avenger sind wichtig wenn man AF als Gegner hat..wobei man den Bombenteppich so auch nicht runterholt. (was ist die beste Methode gegen den? Ich kann den ja nicht mit KR anviesieren...und wenn sie im Bewachungsmodus sind treffen sie nicht weil A hat der ein Laserabwehrsystem und B ist er sehr schnell)