Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2004, 16:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
sorry, habe ich wohl falsch geschrieben (kenne halt die richtige Bezeichnung nicht und ich spiele auch mit der deutschen Version). Ich meine die Raketenabwehr bei den Kingraptoren die sie fast unempfindlich machen gegen Raketen. Die finde ich sehr effektiv - Avenger sind definitiv (vor allem am Anfang des Spieles) zu teuer.

Die Kombo Humvee/Sanitäter sieht man wirklich erst sein ein paar Monaten sehr häufig. Ich weiss nicht, ob das neu ist oder nicht, aber auf jeden Fall ist sie sehr effektiv. Auch im späteren Spielverlauf kann man damit auch eine starke Panzerarmee abwehren oder Offensiv damit spielen. Aber Aehnlich wie bei den Raketenbuggies der GBA muss man sehr gut manövrieren können mit denen, weil sie SEHR schwach gepanzert sind. Die grösste Gefahr droht denen auch aus der Luft... (deswegen liebe ich so meine Nuke-MiGs )

Gegen Gattling-Tanks eben Humvees bauen (bist schneller als die) und gegen Mini-Gunner Sniper

PS: Abgesehen davon bin ich als Nuke-General grundsätzlich der Meinung, dass 90 % der Games auf dem Boden und nicht in der Luft entschieden werden - aber da gibts wohl auch andere Meinungen

Geändert von raptorsf (30-06-2004 um 16:51 Uhr).