Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2004, 20:46
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

also meine Glückwünsche zum Sieg +BDG+. Also das Urteil ist gefallen durch mein 2. Screen. Also ein tipp an anderen Clan. Ich würde euch raten kein regame gegen +BDG+ machen, was auch vorgefallen ist. Ich habe den Clan gebeten ein regame zu machen, aber der Leader bzw. der Clan hat es sofort abgelehnt. Für mich sieht es so aus, ob dieser Clan nicht verlieren darf und will. Also für mich ist das keiner fairer clan mehr. Im letzten RCW gab dieses problem gegen MEF und +BDG+ verweigerte sich auch dort. Erst nach mehreren gespräche kam es zu einem regame. Also für mich steht eigentlich der Spaß am vordergrund, aber das ein Clan sowas amcht. Nene. Das hätte ich nicht erwartet. Desweiteren wäre es ratsam gewesen, wenn du dich erstmal raus gehalten hättest Bossi442. Du gibst überall Senf und meinst fast immer rest zu haben. Ich kann Navy auch mit einem Exmember der während der RCW bei uns aus dem clan gegangen ist, vergleichen. er katte unsere Team usw. Aber er sagte euch nix. Also erst nachdenken.

Tut mir leid, aber ich bin sauer und enttäuscht.

Mfg. Daniel