Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2004, 20:48
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Robby
wurde über diese Regel zu Verbindungsabbrüchen ausgiebig diskutiert oder wurde das einfach so festgesetzt?
Ich würde hierbei auf Fairplay hinweisen. seal hatte eindeutig mehr tanks, wie der beobachter mcmaeh geschrieben hat. gerade unter diesem gesichtspunkt ist es mir nicht verständlich, warum es kein rematch unter selben bedingungen gibt. Ist Bdg der sieg so wichtig, dass sie auf Fairplay scheissen und Seal pech hat, wenn er die verbindung verliert? Dass es absicht sein könnte, und seal den stecker gezogen hat, wäre wohl das unsinnigste überhaupt.

Sicher, bdgs sieg MAG regelkonform sein, doch appeliere ich hiermit an das Fairplay der CNCforen Clans, diese Regel im Falle eines nicht-eindeutigen Sieges abzuändern.

MfG Robby

P.S. Ich gehe davon aus dass ich mit diesem Posting nichts erreiche, dennoch geht es mir nun besser weil ich meinen Senf dazugegeben hab.
Soll auch nicht angreifend wirken, sondern eher als Denkanstoss.
sry aber wenn du diese regel "killsd" is die tür für jeden offen den stecker zu ziehn wenn ihm der spielverlauf net passt. und wie sascha (bossi) sagte hatten wa des prob schon ma damals im game mit feivel und darkchamp.

wie gesagt wenn ihr wollt dann fordert neu aber regame gibts keines.

und red net son müll wie von wegen wir scheissen auf fair-play !

ps.: daniel sag ma sonst gehts schon noch oder ? willsde jetz ne hetze gegen bdg starten ??? kanns ja wohl net sein hier ich schnall echt ab . kommt jetz dann auch gleich wieder der vorwurf wir werben member ab oder wie ? hammerhart echt

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (01-07-2004 um 20:51 Uhr).