Frustabbau durch Quickie
Mark ist frustriert. Sein schlechtes Abschneiden beim Match "Fremdworte erklären" macht ihm schwer zu schaffen. Er erklärt Franzi, woher sein Unmut kommt: "Phlegmatiker, ich war jahrelang Phlegmatiker!". Tja, Mark, dann sollte man natürlich wissen, was das ist! Franzi tröstet: "Du wirst das Wort nie wieder vergessen!". Mark will einfach noch ein bisschen mehr Frust abladen, doch Franzi unterbindet seine Versuche mit heißen Küssen: "Jetzt könnt ich Dich auffressen, also steh ich doch nicht nur auf deine Intelligenz!", gibt sie Mark zu bedenken. Immer wieder sagt sie ihm, für wie intelligent sie ihn hält, aber Mark will das gar nicht hören. Ihm wäre ein wenig Stressabbau in Form eines schnellen Quickies lieber. Natürlich ist diese Äußerung nur Spaß, doch Franzi hat Blut geleckt: "Weißte was? Wir können ja einfach mal nachts durch die Tür gehen...". Was da dann wohl passieren wird? Im LiveStream kannst Du 24 Stunden am Tag beobachten, welche Tür gemeint ist und ob die beiden wirklich durch diese gehen werden.
|