Zitat:
Zitat von McComet
zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt 
|
mit dem schreiben deiner posts in diesem thread hast du mehr zeit vergeudet als du insgesamt in einem jahr brauchst um das xwis tool umzustellen um server zu wechseln
Zitat:
4. Never change a runnig system
|
nur das der wol kein running system ist, so ganz ohne chat, ladder, support usw :P
Zitat:
ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift
|
heul doch
btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^
btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen

wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen?
und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =)
Zitat:
Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr
Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her.
|
das tool ist nicht zwingend erforderlich, es erleichtert lediglich das umstellen, du kannst auch manuell die IP einfach eintragen