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Alt 08-07-2004, 00:25
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Col. Burton

 
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OL Nick: fadm4x
Schöner Thread, mal sehn was ich noch weiss.

- Die Ingenieure zum einnehmen oder sabotieren und einnehmen von Gebäuden entweder im einen oder anderen Modus (weiss nicht wie ich das umschreiben soll)

- Recourcenabhängikeit (kann man bei Generals z.B. umgehen)

- Mapcontrol ist sehr wichtig (d.h. das der der die grösste Fläche hat auch gleichzeitig einen Vorteil hat) (kann auch bei Generals umgangen werden)

- Pixelmänchen

- keine 3d-Grafik (viel farbenfroher und auch mit schwachen Rechnern spielbar)

- Coole Videozwischensequenzen bzw. Computergenerierte Zwischensequenzen, was es bis dahin nur bei WingCommander (soweit ich weiss) gab.

- Die Bauleiste (rechts) ohne Kontextmenüs bzw. immer zum Gebäude klicken zu müssen.

Die Steuerung war bei Dune II noch relativ mühsehlig jeden einzeln klicken zu müssen. Und ja die Sammler in TD waren echt sau doof (hauptsache auf dem Rückweg durch die gegnerbase fahren wollen. lol

So ich will für die anderen auch noch was übrig lassen.
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