Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2004, 13:30
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Harmonie in Gefahr

12:23 Uhr,
Frank hat es satt. Bei den Nachbarn Micha und Alessandro beschwert er sich über die Atmosphäre in seinem Team. "Die gehen mir auf'n Sack, ständig Genörgel und nicht mitspielen, weil sie beleidigt sind." Lediglich Jerry sei ganz gut drauf, doch wenn Frank mit seinem gutgelaunten Teamkollegen Streiche ausheckt, kommt das nicht bei jedem gut an: "Miriam spricht seit gestern nicht mehr mit mir...Weil Jerry und ich sie gestern mit dem Nachfalter verarscht hatten."

Nach Miriams Ausraster ist die Stimmung anscheinend am Boden. Das ist auch dem Liebespaar Franzi und Mark nicht entgangen. Mark erkundigt sich bei Miriam nach dem Grund für ihre schlechte Laune und vermutet das heikle Thema Ilkay dahinter. Mit der hatte Miriam vor einigen Tagen heftigen Streit. Doch die Teamkollegin klärt auf: "Es ist schwer, wenn drei Leute nicht miteinander reden, oder?" Dem verträumten Liebespaar, das die letzten Tage vor allem mit sich selbst beschäftigt gewesen ist, geht ein Licht auf - es herrscht Stress im eigenen Team.

Das schreit nach Intervention: Franzi will sofort zwischen Jerry und Miriam vermitteln. Doch Jerry stellt sich stur: "Ich geh' jetzt nicht hin und sage Entschuldigung". Doch dabei lässt es die Schlichterin nicht beruhen. Sie redet weiter auf die Streit-Parteien ein. Weil die beiden Eingeschnappten nur zögerlich reagieren, beschwört Franzi schließlich eine Einigung: "So, jetzt ist alles wieder gut, ne?" Franzi will die schlechte Stimmung nicht akzeptieren. Kein Wunder - schließlich geht es um das harmonische Dreamteam des Hauses, wie Franzi feststellt: "So etwas gab es bei uns noch nie, außer zwischen Mark und mir, dass wir mal für ein paar Stunden nicht zusammen gesprochen haben."

Ist Team Normal noch zu retten oder ist es zu Ende mit der harmonischen Herrlichkeit?