Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2004, 19:48
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Ruth,

also mit Moni meint Feivel (Daniel) und darki (Andreas) einen Monitor, damit sie zocken können. Also wahrscheinlich kann keine Monitore besorgen wie es aussieht, höchsten mein Monitor und einen von Harry können wir höchstens anbieten.

Zu dem freien Zimmer bzw. zu der Wohnung von mir. Also dies ist eine ansichtssache wie man wohnt. Für Harry ist mein haus bzw. die Wohnungen relativ sehr groß. Wenn man wirklich Computer spielen möchte, muss man sich überglegen, ob die Rechner in dem freien zimmer, wo mehrere personen schlafen oder ob 2 oder 3 Rechner auf der terrasse kommen. Aber der Clanabend dient zum größten Teil sich kennen zu lernen und nicht nur zum Zocken, zumindest in meiner Sicht. Wie wir die personen aufteilen, haben wir noch nicht entschieden.

Aber wie ich gerade gehört erfahren habe, wollen Pascal (ultima379), Thomas und Ingo in einem Schlafzelt schlafen. Dieses zelt muss Harry zur verfügung stellen.

In 2 Wochen trifft sich Harry mit mir, dann teilen wir die Leute in den Zimmer auf, und wie wir es organisieren bzw. wo wir eventuell die Rechner unterbringen.

@ Harry: Ich finde, dass mein Zimmer noch etwas zu klein ist. Aber sonst ist nicht klein, da gebe ich dir Recht.

Mfg. Daniel