Thema: BEwerbung^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2004, 22:56
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
freu BEwerbung^^

WOL Nick: OneTanX, aYrLeG3nD, aDarkYr, MaGiCCrY, iKiLL4Yr, Irakownez, TaNx4XcL , ZeroTaNx, YuriZGoDz und Mafiatanx.. das sind nicht alle. hab denn rest vergessen...
Alte Nicks: siehe oben
Alte Clans: -_DS_-, -Sic-, *GBD*, OGP-1, -MEF- und noch so 1 monat clans, aber n clan hopper bin ich auch nicht, ich war 1 jahr und 7 monate in DS
Über mich: jo ich bin 16, und sonst kennt ihr mich doch eigentlich schon.. achja ich wohne in Bremerhaven.. früher war ich mal garnet so schelöcht, aber ich hab seit dem ersten RCW net mehr gezockt ^^ muss mich wohl wieder reinfinden!
Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour? Yr
Warum *GKC*? Also erstma, hatten DS und GKC eh immer ein guten draht, zudem kommt noch das ihr eigentlich noch aktiv Yr zockt.. und meine rl freunde sind in GKC!
Mit euren Clanrulz bin ich einverstanden.

Msn und e-mail: mafiatanx@hotmail.com
icq hab ich aber nutz ich nicht so gerne, bei interesse gebe ich euch aber die nummer

edit: achja falss ich train muss, hab ich da kein problem mit! über positvie resonanz würde ich mich freuen!

Geändert von MafiaTanX (12-07-2004 um 00:42 Uhr).