Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.
Zitat:
Zitat von Agent7777
Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.
|
Es ist richtig, dass ich damals nicht sicher war und zwischen mehreren Clans stand, die mich gerne bei sich gesehen hätten. Unter anderem auch A-o-N, für den ich mich entschieden hatte. Leider war ich damals etwas zu voreilig als ich meine Entscheidung traf. Ich wusste derzeit nicht genau was ich wollte, erst A-o-N, dann Z21 letztendlich bin ich jedoch aus Unsicherheitsgründen beim DNV geblieben habe aber bereits dort intern bekanntgegeben, dass ich ERSTMALS dort bleibe, bis ich mir sicher bin, was ich möchte. In den letzten 3 Monaten hatte ich genug Zeit zum überlegen, so dass ich mir nun sicher bin, mit den Brüdern des Grauens die richtige Wahl getroffen zu haben. A-O-N war mir damals zu unsicher, weil er noch neu war und ich vermutet hatte, dass dieser nicht lange existent ist. Bei Z21 war ich mir mit TMOA einig, es stimmte aber die Chemie nicht mit 2-3 leuten aus dem clan. Ansonsten war ich dem DNV als Sqaud-Leader immer gerecht und möchte jetzt eine neue Herausforderung