also wenn man es packen würde anfänger bzw. noch nicht so gute spieler auf xwis zu transportieren sehe ich kein problem immer aufen xwis zu bleiben
ich war schon paar mal da drauf hab auch mal ein qm als spaß gemacht wer war mein erster gegener richtig zockergod und ich meine wenn genau da im qm noch solche wären wo man evtl. als mittelklassen zokker eine chance hätte zu gewinnen dann wäre das echt geil.Zur zeit habe ich noch kein yuri drauf werds mir aber wieder drauf machen und dann sehen wie es aufen xwis aussieht.was mir am wol auch nicht so gefällt sind diese gruppierungen von den clans halt und da ist man miest gezwungen gegen amis oder so zu spielen und man weiß ja was die für ne spieleweise ham
außerdem noch was zu dem einwahltool
wenn man es schaffen könnte das man aufen wol server ein patch runter laden "Muss"! der dann auf dem bildschrim im yuri entscheiden lassen könnte in welchen server man will wäre das wirklich optimal und man wäre in noch mehr als einer sekunde von einems erver im anderen und dann schlägt das vieleicht auch an an die , die immer ein kleines fungame aufen wol machen
dann sehen das die spiele aufen xwis doppelt so schnell geladen werden als aufen wol ganz zu schweigen vom spiel selber.
Mich selber hält es eben nur noch wegen der Spielerzahl dort aber das könnte sich eben leicht ändern