Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2004, 21:32
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Lisa ist raus!

22:15 Uhr,
Sie hat für viel Wirbel im Haus gesorgt – hat polarisiert und ist angeeckt. Sie hat aber stets durchgehalten und in ihren vier Monaten BB insgesamt drei Nominierungen überstanden – so viele wie kein anderer Bewohner. Nun aber muss Lisa das Haus verlassen. Mit 59,3 Prozent der Zuschauerstimmen unterliegt sie im Nominierungs-Duell gegen Teamkollegen Heiko. Eine völlig überdrehte Lisa macht nach der Bekanntgabe durch Moderatorin Ruth Moschner noch schnell eine Flasche Sekt auf, verabschiedet sich hektisch von allen Bewohnern und ist auch beim Auftritt im Studio noch völlig aufgeregt. Die ersten Reaktionen der übrigen Bewohner wirken zwiespältig: Bin ich erleichtert – bin ich traurig?

Vor der Abwahl-Entscheidung in der Live-Show: Die Ex-Bewohner Franco und Karim sind zu Gast bei Ruth Moschner. Was Bewohnerin Lisa angeht, könnten die Gegensätze in Sachen Männer kaum größer sein: Franco ist nie so recht mit der Berlinerin ausgekommen – vom großen Zoff bis zum gemeinsamen Kurz-Auszug von beiden. Der zweite Gast, Karim, hat sich dagegen sehr gut mit Lisa verstanden, und das nicht nur mit Worten. Das hat er in der Show nochmals bekräftigt: „Sie ist eben ein Mensch, der für mich im Haus sehr wichtig war.“ Warum Lisa bereits zum vierten Mal von den Bewohnern nominiert wurde, ist beiden Männern nicht ganz verständlich. Trotz des Streites kommt Franco kein böses Wort in Sachen Lisa über seine Lippen: „Sie ist zwar schwierig, aber ich glaube, sie ist authentisch. Sie ist eben so, wie sie ist.“ Das sieht auch Karim so und dies sei auch der Grund, warum er Lisa so ins Herz geschlossen hat. Karims Daumen-Drücken für die Berlinerin hat nichts genützt. Doch das Wiedersehen wird ihm sicherlich ein Trost sein.