Wenn sich die Loginprobs und die Zeit zum einloggen auf dem WOL weiter verschlechtert, braucht sich keiner mehr Gedanken um zu wenig games auf XWIS zu machen. Ich hatte gestern und in den letzten Tagen sowieso das Gefühl, das es immer mehr auf XWIS werden, auch ohne Turnier, Monatsanfang/-ende etc.! Ich denke das liegt auch daran das die meisten Clans/Spieler es mittlerweile einsehen, das man sich auf dem WOL nicht mehr profilieren kann und jeder weiss das eine Platzierung in der WOL Ladder nur noch belächelt wird.
Heute morgen war ich mit Sepuku auf dem EURO mit einigen IP Checkern und Spambots ganz alleine in der Lobby um Coops zu spielen. Es ist nix dagegen zu sagen wenn man auf dem WOL spielt, aber wenn man was besseres hat, warum sollte man beim schlechteren bleiben?!? Macht euch mal Gedanken drüber!
Warum beteiligen sich die WOL-Spieler nichtmal an dem XWIS-Vorschläge-Thread?!? Für mich heisst das einfach es interessiert sie nicht, was wiederum bedeutet, dass ihnen Yuri/RA2 offensichtlich egal ist und sie nicht bereit sind nur ein Minimum dafür zu tun. einfach Traurig!!!
|