Lasst das sein
Ich hab doch gar keine Zeit für Festivals und wenn mir dann der Mund mit Honig ála Finntroll und In Flames zugeschmiert wird muss ich doch meinen Sauerlandurlaub überlegen!
Desweiteren mach' ich gerad wohl eine Folk-Phase durch. In Extremo, Schandmaul und Subway To Sally. Ganz großer, (deutscher) Folk Metal - ein Genuss für meine teilweise Death Metal verwöhnten Ohren. Kann mir da noch wer Bands in diese Richtung empfehlen? Bitte nicht Blind Guardian, da ich sowas schon eher Richtung Speed Metal (wehe die Bezeichnung wird jetzt zu eng genommen und ich stecke Anthrax mit Blind Guardian in einen Topf

) geht.
Equilibrium wurde mir da als Tipp zugesteckt, nur finde ich lediglich den gleichnamigen Film auf Amasson. Gibt es da gewisse "Metal" Shops außer EMP?
Hol Dir jetzt den In Flames Klingelton auf DEIN Handy! Schicke Flames1 für den Monophon Ringtone und Flames2 für den Polyphon Ringtone. Lass DEIN Handy ROCKEN!
/np: In Extremo - Ave Maria
P.S.: wer eine gewisse ironische Energie im kursiven Text findet soll sie extrahieren, großziehen und eines Tages eine Ironiegilde im Norden eröffnen.