Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2004, 20:55
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Mobius
Lasst das sein

Ich hab doch gar keine Zeit für Festivals und wenn mir dann der Mund mit Honig ála Finntroll und In Flames zugeschmiert wird muss ich doch meinen Sauerlandurlaub überlegen!

Desweiteren mach' ich gerad wohl eine Folk-Phase durch. In Extremo, Schandmaul und Subway To Sally. Ganz großer, (deutscher) Folk Metal - ein Genuss für meine teilweise Death Metal verwöhnten Ohren. Kann mir da noch wer Bands in diese Richtung empfehlen? Bitte nicht Blind Guardian, da ich sowas schon eher Richtung Speed Metal (wehe die Bezeichnung wird jetzt zu eng genommen und ich stecke Anthrax mit Blind Guardian in einen Topf ) geht.

Equilibrium wurde mir da als Tipp zugesteckt, nur finde ich lediglich den gleichnamigen Film auf Amasson. Gibt es da gewisse "Metal" Shops außer EMP?
Geh lieber auf n Festival, macht doch mehr Spaß als Urlaub. *g*

Keine Ahnung, wer dir Equilibrium empfohlen hat. Aber die ham mal gar nix mit Folk Metal am Hut. Des geht eher so in Richtung Black oder besser Pagan Metal von der Musik her. Okay die Texte sind zum Teil deutsch, aber da versteheste meistens eh ned viel. Ist aber ne sehr junge Band, ham grad ihre erste Mini-CD, (DEMO) rausgebracht. Gibts daher auch bei keinem Metal-Mailorder und schon gar nicht bei noch größeren Shops wie Amazon zu bestellnen. Höchstens über die Homepage: www.equilibrium-metal.de Die ham ja noch kein Label, daher müssen sie das Teil wohl auch selber verscheuern. Aber wenn dir Finntroll gefallen, dürften dir Equilibrium auch zusagen.

Ähm Saltatio Mortis sind auch so ne Mittelalter (Folk) Truppe die so ähnlich spielen dürften wie Schandmaul usw.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell