Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2004, 21:31
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chrisser
Du musst dir auf jeden Fall: Kataklysm (High-Speed Holzfäller aus Kanada) Naglfar (genialer BM aus Schweden) und Desaster (Old Black/Thrash) anschaun. Ach und Graveworm (Black/Death Metal) kann ich dir auch nur empfehlen. Ach ja und dann noch Dew Scented, Mnemic, Malevolent Creation und Ektomorf. Also so ziemlich alles *lol*. Ich sag ja so ein geiles Billing.
jo, wenn ich schon da bin werd ich mir auch das meiste angugen Mein einzigstes Problem is, dass ich eigentlich keine einzigste von denen bands richtig kenn Ich hab bis jetz blos von den meisten bands n paar lieder gesaugt die die auf ihrer HP bereitstellen.
Was ich bis jetz sagen kann:
Ektomorf, Disbelief, Naglfar, Guerrilla find ich schonmal saugeil; zumindest das was ich von denen ihrer hp gekrigt hab
Final Breath, Gorilla monsoon, Runamok, Kataklysm find ich so.....naja es geht so aber nich unbedingt mein geschmack
Agathodaimon, blo.torch, mnemic gefallen mir überhaupt ned

Zum rest kann ich nix sagen weil ich von denen noch keine hörproben hab. bzw. die keine anbieten bzw. ich nich mehr genau weis ob ich von denen schonmal was hatte und nur wieder gelöscht hab (jaja scheiß kurzzeitgedächtnis )

Will nochmal anmerken dass sich alle aussagen die ich hier gemacht hab nur auf ein paar lieder beschränken die ich von der jeweiligen band gehört hab

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!