Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17-07-2004, 08:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Der online bzw offline Mode eines Spiels ist nur so gut, wie die Käufer bereit sind zu bezahlen, d.h. wenn die Käufer jeden Schrott bezahlen, werden sie auch noch Schrott bekommen, gz einfach.
Ich wäre dafür das man viel mehr Leute/Zocker/Spieler dazu bringt mal online zu zocken, damit die mal sehn das es viel mehr Spass macht mit anderen zu spielen. Das Problem dabei ist, das viele noch für jede Minute die sie online sind zahlen müssen, mit einer absolut nicht zufrieden stellenden Bandbreite...
Egal, btt. trotzdem wird es keine besseren bzw. nur selten mal nen guten online Mode in Spielen geben, die sowohl offline als auch online spielbar sind, weil man eben hier nen Kompromiss zwischen den Kampagnen (offlineSpielern) und den Freaks (onlineSpieler) finden muss und meist die SPiele einen gewissen Rahmen an Kosten nicht sprengen dürfen. Da es aber mehr offline Spieler gibt, werden die Kampagnen zumindest immer noch ein Stück besser sein als der online Mode(sollte man erwarten :->). Für offline ist es auch absolut nicht wichtig ob das Spiel absolut balanced ist (ich weiss anderes Thema).
Ich würde mir wünschen das man in Spielen endlich mal gute online Modes spielen kann, für eine bestimmte Zeit im Preis des Spiels inbegriffen und ab evtl. 12-24 Monaten z.B. eine Onlinegebühr zahlt, um zu gewährleisten das der online Mode weiterhin supportet wird. Solange die Firmen kein Geld extra für diese "extra" Leistung bekommen (Server müssen bezahlt werden, Mitarbeiter muss zumindest erreichbar sein, etc.) ich red hier nicht von Patches oder Bugs die direkt nach dem Ausliefern auftreten und behoben werden sollten.

So schon wieder gz schön viel TXT...
Mit Zitat antworten