Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2004, 19:41
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Nette sig. Churchill!!

Deine art von humor ist mir gut bekannt,nun mein freund, was für ein geiles gefühl geht da bei dir ab?
ist es das was dich heiß macht ?
...im wahren leben -aug in aug- würdest du dir niemals trauen so`nen scheiß zu sagen !..... ich denke mal (craim zieht sich Chuchill mal zu seite,u. mit den worten: ``..das du dich verdammt zurückhalten wirst, um ja keinen wirklich zu beleidigen.!´´

...u. glaub mir Chuchill, Du wirst alles sehr gut verstehen ,was ich hier mitteile. Auch wenn du meinst das hier irgend wo die gramatik nicht richtig wär.

Also laß uns auf ein ,wie sagt man ?...``Nivea´´volleres gespräch ? weitermachen, so wie es sich für schlaue menschen gehöhrt .

Du schreibst dauernt von *wert* was geht bei euch im kopf ab wenn ihr über *werte* sprecht ??...leb ich strickt nach ihnen o. laß ich mich beirren von jemand anderem?...laß ich mich ,seine gedanken denken ...u. mich vieleich auf den falschen weg führen, wo ich denke er sei richtig ...?

Tausende versuchungen finden täglich statt die uns beeinflußen dinge zu tun o. besser sein zu laßen.
U. einige von uns wiederholen sogar fehler aus denen sie hätten schon lernen müßen ...u. dann kommt *naiv* (heißt aber nicht dumm!!) ins spiel..... den glauben ,die hoffnung nicht aufzugeben das es besser wird.
Vor allen wenn ich selber was dafür tu ,
es wird vieleicht nicht wirklich mir besser gehn, aber dafür den anderen ...
( Zynisch gesehen wäre es Krass)aber es gibt ja nicht nur schlechtes auf der welt ,man muß nur genau hinschauen u. sich trauen.

--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume". Ich pflege Leuten, die mir damit auf den Sack gehen, zu sagen, dass dieser Satz aussagt, dass ich mein Leben nicht leben soll.
--------------------------------------------------------------------------

zu diesem satz fällt mir ein das es auch :
``Lebe dein tag als wenns dein letzter wär ´´
``Leben um zu arbeiten o. arbeiten um zu leben?´´
Sie alle habe einen weck ruf in sich der einen antreiben soll ,seine *werte* zu über denken!!

Werte sind in *gut * u *böse* unterteilt ,Theoretisch müßten wie sie nur richtig unterteilen ....nur irgend wie ist dieses einfache prinzip durcheinander gekommen ....anzunehmen das es nichts gutes wirklich gibt weil alles irgend wie vergänglich ist.
Klar zu glauben, daß die welt niemals untergeht ist wirklich naiv....von sollchen vergleichen sprech ich ja nicht auch kein *schön reden* was kaputt ist is kaputt so was ist doch natürlich klar .

Warum erfreuen sich andere über das mißlingen von einem anderen?

entwerder lachen sie o.
sie lachen u. verdiener noch an ihnen!!
Warum versuchen andere einen zu verarschen?...

P.s:
Veggeto du machst erstmal hundeplatz ....

Geändert von craim (19-07-2004 um 19:54 Uhr).