Dieses ist es herraus zu finden.
Wie weit würdest du den gehen ,damit dieses *gute für sich selber tun* befriedingend genug ist u. nicht abstumpft?...neue herraus forderungen suchen ?Krassere sachen machen ?
Was ist wenn ich statt *mir* gutes zu tun,vieleicht sogar schwächere unterstütze (indirekt) um dem der verteilt ein reinzujagen...(womit Er sich dann wider gut fühlt)
Wenn wir alle, -dieses- mehr einsetrzen würden ,würden wir schneller an einander vertrauen u. keine angst haben u. es würden auch nicht nicht alle träume für *unrealistisch* hingestellt werden ....
Die welt da draußen ist scheiße das wissen wir alle aber sie hat auch verdammt viele schöne u. gute seiten ....es ist nur für viele zu schwer ,einfach nur den guten weg zu gehen ,anstatt wie die meisten anderen den *schlechten*Viele denken nur an sich selber ...sei es aus vorsicht ,stolz ,o. *das ist der einfachste weg*
Klar macht Zynisch sein mit humor verbunden laune aber man sollte doch vorsichtig sein mit wem man scherze machet.
Es gibt mensch die haben keine beine u. laufen doch schneller wie mach ein anderer...es kommt auf den stand punkt an Enigma ...hast du recht....
edit:
RedBasti: *besonders* steht bei mir nicht für *besser*