Zitat:
Zitat von craim
Die Matrix is ein scherz sagte ich doch ,es ist doch nur`ne ficktive frage gewessen das die matrix u. Iluminati etwas gemein haben.
Ich geb zu das ich an einigen stellen nicht ganz durchschaubar bin, worauf ich eigendlich aus bin.(..aber es hatte doch seinen sinn gehabt  )
Das -wie/warum- u. vorallen *meine* person laßen wir einfach mal aussenvor.
Ich bin mit sicherheit nicht so naiv um nicht unterscheiden zu können ,wer ein Arsc... ist u. wer nicht.
Für mich hat sich nur bestätigt in was für plumpe u. armseelige schwächen sich so mancher stürzt.
Ich habe nur ficktiv festgestellt das Iluminati u. Zynismus was gemeinsam haben.
|
Punkt 1: Du verstehst offenbar nicht was "fiktiv" und "hypothetisch" bedeuten... na schön.
Punkt 2: Das mit der Matrix war also ein Scherz. Die Pointe hab ich zwar irgendwie verpasst... na schön.
Punkt 3: Du bist also darauf aus, so unverständlich zu sein. Du schreibst also absichtlich absolut wirres, zusammenhangloses Zeug und verpackst das in praktisch nicht existierende Rechtschreibung und Grammatik... na schön.
Punkt 4: Welches Wie/Warum? Wovon? Ist mir auch irgendwie entgangen, aber ok... na schön.
Punkt 5: Deine Person soll außenvor gelassen werden, aber gleichzeitig bringst du andauernd Churchills Person ins Spiel... na schön.
Punkt 6: Du kannst also unterscheiden wer ein Arsch ist und wer nicht. Mit anderen Worten: Du bezeichnest Churchill als Arsch, aber deine Person bleibt natürlich außenvor... na schön.
Punkt 7: Du hast also ficktiv festgestellt, dass Matrix und Illuminaten etwas gemeinsam haben. Für mich sah es aber eher so aus, als hättest du real behauptet, dass Illuminati und Matrix etwas gemeinsam haben... na schön, ibn ich inzwischen auch gewöhnt.
Aber was mich wirklich nervt ist Punkt 8: Nämlich dass du am laufenden Band Blödsinn verzapfst und dann versuchst, dich irgendwie rauszureden ("das war ironisch gemeint", "das war nicht ernst gemeint", "ich bin absichtlich so undurchschaubar" usw.). DAS finde ich wirklich arm. Entweder du stehst zu dem was du sagst oder du gibst zumindest zu, dass du Blödsinn laberst.