Eine blütenreine Weste
01:12 Uhr, Aufgrund Ilkays Auszug ist ja bekanntlich der smarte Alessandro an Ilkays Stelle gerückt und steht mit Sascha auf der Nominierungsliste. Ziemlich frustriert unterhält sich Alessandro mit Nadine über seine Nachnominierung.
Gegen Sascha rechnet er sich keine besonders großen Chancen aus: "Also die Leute sehen dich, entweder mögen die dich oder die mögen dich nicht. Deswegen kann man den Aufruf sein lassen. Und dann gegen Sascha... Ich meine, das ist total schwachsinnig. Der ist das Vierfache länger hier als ich. Und ich meine, die Leute gewöhnen sich an einen und da baut man auch seine Gemeinde auf."
Verständnisvoll hört sich Normalo Nadine die Sorgen des Reichen an und stimmt ihm zu: "Ja klar. Und das ist auch einer, den eigentlich alle leiden können und so. Es ist nicht so, dass er irgendwelche Eskapaden oder Zicken hat." Auch das ist ein weiterer Punkt, an dem Alessandro seine Chancen, im Haus zu bleiben, schwinden sieht: "Er hat ja 'ne blütenreine Weste."
Nadine amüsiert sich über Alessandros passenden Vergleich. Dann allerdings fragt Alessandro, nach Bestätigung suchend, doch nochmal nach: "Ja gut. Aber die hab' ich doch auch, oder?" Das zierliche Model bestätigt dem Reichen dies zwar, zeigt aber auch ihre Bedenken: "Nur ist er halt länger da. Da würde ich mir jetzt gar nicht so Hoffnungen machen."
|