Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2004, 20:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Gestern Abend erlebte ich wieder mal eine Spitze der allerhöchsten Dummheit.
Da war nen Game offen mit der Map "Sedona Pass". Sonst halt nur diese Standartmaps. Also da rein. Ich habe automatisch USA eingestellt als Land. Ich wählte Farbe und klickte bestätigen. USA liess ich. Ohne Grund wurd ich erstmal gekickt. Wieder rein und es wurd mir vom Host gesagt "sov game nub". Naja, toll, dass mir das vorher gesagt wurde. Also Irak gewählt wie die meisten, nix gesagt und los gings. Einer war Kuba. Spiel startet und das Verbünden geht los. Left vs Right. Ich war auf der Seite vom Host und seines Kumpels gelandet, unten links. Munter drauf los gebaut und Hunde zum Aufklären, wie alle halt. Unten rechts sah ich dann die Chance mittels Belagerungshelis von den Klippen herunter die Base des Gegners unter Beschuss zu nehmen, da er sie recht weit nach links ausgebaut hatte. Als ich mit 4 Belahubis dort das Feuer auf eine Raffinierie dort eröffnete bekam ich nun von 5 Seiten die wildesten Beschimpfungen. Meine Mates lösten die Allianz mit mir und machten sich auf dem Weg meine Base anzugreifen. Meine Panzer standen in erster Linie im Canyon in der Mitte der Map. Die der Gegner alle weiter hinten. Was war los? Für alle scheinbar sofort imaginär klar, dass "sov game" heisst, dass man Tanks pumpen darf bis zum Abwinken aber keinerlei Belahubis erlaubt sind. Nett, dass das vorher genaustens erklärt wurde...
Da ich genügend Helis hatte, flog ich also zu jeder Base von meinen Mates und zerlegte dort nach einer schnellen Landung sämtliche wichtige Gebäude. Ohne Bauanlage, Radar, Forschugnslabor und zuwenig Strom war die Verwirrung der beiden perfekt. Ihre Panzerarmeen standen bei mir in der Base und wurden nun eiligst in ihre eigenen Basen verlegt, um meine Helis zu verscheuchen. Nur blöd, wenn man nur Rhinos baut und die Helis in der Luft das Feuer eröffnen. Also von dort aus Raffinierien und AKWs unter Feuer genommen, bis sie dem Flakfeuer eiligst gebauter Flak-Laster zum Opfer vielen. Meine Tanks von der Front verlegte ich ebenfalls ins Hinterland, so, dass für die Gegner die Tür mehr als offen stand. Das Fluchen ging weiter. Nun nur noch von Seiten meiner beiden Mates aus. Irgendwann wurden die beiden ruhig und es kam das, was ich vermutet hatte: DC. Helden des Alltages, die im Angesicht einer Niederlage sich doch unrühmlich davonmachen. D4mNBoRis und LlamaMan waren die beiden. Sind Clanrang über 30 momentan. Ev kennen die einige von euch.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.