ich weiss nicht,diese typen. ich frag mich wie gross ihr gehirn ist.oder haben die gar kein gehirn?doch irgendwas müssen die im kopf haben.ich glaub helium,damit die aufrecht gehen können.
zu derksen:ich frag mich warum die 2 versucht haben ihre teamkameraden zu killen. wenn die glauben so gewinnen zu jönnen:lachkick, einer würde immer verlieren.
zu junker: haben die eigentlich boris gebaut?ich hab früher oft sov games gemacht und wir haben uns oft mit boris geärgert. wenn die den gebaut haben versteh ich die reaktion von denen nicht
zu zizou:40 sammler?waren das kriegssammler?vielleicht dachte der ja das die die besten sind wegen geldverdienen und relativ gute panzerung und dachte er gewinnt so.und der andere hat nur ne mauer gebaut? dachte der vielleicht mauern sind unzerstörbar?hahaha
mir ist auch mal ne lollige geschichte passiert, aber das war bei qm, passt also eigentlich nicht hier rein:
ich sov der yuri (die leichtesten bei qm wenn man wirklich qm macht also mit ingis rusht)
der:du loser hast keine chance gegen mich (dachte wohl mit yuri ist der unbesiegbar)
ich:lol
nach kurzer bauzeit 2er ingis einer drohne und laster fuhr ich zu den.der hatte noch keine units sondern nur 2 sklavensammler.das praktische an yuri ist das die drohnen/ingi combo meistens klappt das die drohnen nicht wie bei sov oder allly in diese sammler geht.ich bei seinen bauhof geparkt,entladen und bauhof sowie waf eingenommen,paar tanks bei dem produziert, meint der: you f****** n00b, can only win with rushs, i want a rematch. ich hab nur gelacht da hat der das speil verlassen.rematch hab ich keins gemacht, hatte keine lust auf son noob.puh für diese geschichte hab ich ganze 15 min gebraucht und hab ungefähr 1000 tastenschläge gemacht,jetzt musss ich erst mal pennen und fingergymnastik machn