Richtig Germane! Gurken gehören in ein Glas, da sie nur dort ihr volles Aroma entfalten können.
Dann mal zum eigentlichen Thema:
Zitat:
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:
|
Leider spielen unsere Spitzfindigkeiten in einer anderen Liga als das gemeine "Flamen" diverser Boardmember. Daher ist ein neues Unterforum empfehlenswert, in dem alle ihre Wut über kluge Menschen artikulieren können (oder es zumindest versuchen). Gleichzeitig vergnügen wir uns in einem einzurichtendem "Illuminaten Forum", in welchem wir den ganzen Tag damit beschäftigt sind neue Spitzfindigkeiten zu formulieren.
Zitat:
irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so
|
1. Seit?
2. Wann genau? Ich wüsste gerne wann den deiner Meinung nach meine RL-Kontakte sich von mir distanzieren.
3. Mir kommen die Tränen.
Zitat:
Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.
|
....und das obwohl du dich immer darum bemühst viele interessante Threads zu erstellen und dich gerne zu langatmigen Posts hinreißen lässt.
Zitat:
Gut, es mag Aussnahmen geben, aber mal allgemein Gesprochen, bedarf es doch mehr Rückrad, diese Personen im höflichen Rahmen zu korrigieren als zu diffamieren.
|
Wer nicht hören/lernen will.............