hmmm...hallo muss das shcon wieder anfangen?
man hat es im bewerbungsthread schon vernommen und ich glaub die information reicht dementsprechend.
Zitat:
Zitat von Bigclac
so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter).
|
wir werden uns unsere meinung über ihn selbst erarbeiten.
wie heißt es so schön
nichts geht über studieren.
und wie du selbst sagtest:
Zitat:
Zitat von Bigclac
das mit dem member abwerben stimmt z.t den sie haben einige sachen erzählt die nicht beschlossen waren und da die anwärter nur besch. zugriff auf die infos hatten sind sehr viele weg. hätte ich nicht mit peter gesprochen der mir die situation erklärt hat wäre ich auch zu k2 abgewandert
|
was soll man noch groß sagen das ist so ein bissel umformuliert die antwort von dir selbst!
du erzählst hier sachen die wir selber noch nciht erlebt haben also werden wir uns lieber selber unsere meinung bilden, aber danke der warnung.
also hört jetzt bitte mit dem theater auf...es sei denn jemand wills hier unbeding wissen..was ich net so unbedingt glaube.
jedoch kann man das dann auch über pm machen, muss ja hier in dem thread nicht einer unweigerlich runtergemacht werden
--> zu recht oder unrecht; das werden wir dann selbst herausfinden!