Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2004, 17:37
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

also da einige ihren Rechner mitbringen wollen und sehr wahrscheinlich im Internet surfen wollen, muss ich jetzt zu dem Problem mit den Rechner kommen.

Also ich und Harry können höchstens beide nur ein Monitor zur verfügung stellen. Das heißt, dass eigentlich nur 2 Mann ihren Rechner mitbringen brauchen. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Rechner ausfällt, da ihr dann mein Monitor habt. Den Monitor meiens Bruder´s gebe ich nicht, da er selber im Internet surft und der Monitor ist größer als 18 zoll.

Harry hat außerdem die Idee, die Rechner auf der Terrasse aufzustellen,damit diejenigen,die computer spielen,dennoch mitreden können.
Hier brauchen wir aber ein 25 m Kabel, um von mein Router zu der Terrasse zu gelangen!! harry und ich haben kein solanges kabel und für ein besuch,wollten wir es auch nicht kaufen. hat einer von euch eventuell ein solch langes kabel??

Wie ich momentan weiß bzw. erfahren habe, werden ca. 5 Laptops beim Clantreffen vorhanden sein, wenn alles so bleibt.

Desweiteren wäre es ratsam, wenn jeder ein Schlafsack, wenn er einen hat, mitzubringen.

Die getränke wird harry morgen kaufen und zu mir bringen.

Außerdem findet genau an dieses Wocheende MAVOFE statt. MAVOFE =Martener volks fest, dort ist eine kleine Kirmes mit Autoscouter und andere geräte. geträngestände, sowie andere Stände wie auf jeder Kirmes gibt es auch. MAVOFE ist 10 bis 15 Minuten zu fuß von mir entfernt. Ich weiß nicht ob interesse besteht.
(Nur schlecht für dich feivel, da auch dadurch mehrere polizisten in Marten laufen, aber nicht bei mir jetzt zu hause)

Am Samstag wollten einige die Stadt Dortmund besichtigen, ich hoffe mal,dass dies alle eventuell machen. Und nicht vielleicht 2 bis 4 Mann aus der Reihe tanzen und eventuell Computer spielen wollen oder ähnliches.

Mir fällr gerade ein, dass wir noch keine Infos gegeben haben,wer wo pennt.

Also bei mir übernachten Darki,feivel und ebolaeddi.
Im zelt wie es momentan noch aussieht thomas und Ingo.
Der Rest hat das vergnügen bei Harry zu pennen.

Also danke für die Hilfe.

Mfg. Daniel

Geändert von Blackdragon (26-07-2004 um 18:10 Uhr).