Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 14:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Doc
@darkdomy:
Zu den Dokus möchte ich dir sagen, daß die aus Amiland kommen und nicht immer ... naja ich sag mal "ganz richtig" sind
Die Untertreibung des Jahrhunderts!

Ich möchte mal ein wenig deutlicher zu den "Dokus" von "N"24 Stellung nehmen:
Die Informationen sind nicht nur fehlerhaft sondern auch sehr einseitig zusammengetragen. In den meisten Fällen kommen die Informationen zum militärischen Objekt der "Doku" direkt vom Hersteller. Nun versucht der Hersteller natürlich gleichzeitig seine Produkte zu bewerben. Wie viel Werbung mit der Realität zu tun hat weiß hier wohl jeder.
Weiterhin sind die "Dokus" getränkt mit amerikanischem Lobeshymnen. Wenn ich eine Dokumentation über Panzer herstelle muss ich wohl alle Aspekte beleuchten. Statt dessen werden einfach 50 von 60 Minuten für den M1A2 aufgewendet. Die Entwicklung des Panzers und die anderen modernen Tanks müssen eben in den restlichen 10 Minuten behandelt werden.
Allerdings bringt man dann noch das Fass zum überlaufen. So wurde in einer "N"24 "Doku" gesagt, das Schlachtschiffe noch immer die wichtigsten Schiffe der heutigen Marine sein. Aha! Deshalb hat die Navy auch 1993 mit der Iowa das letzte Schlachtschiff außer Dienst gestellt...... und von U-Booten und Flugzeugträgern hat auch keiner was gehört.

Ok, das war jetzt zwar OT, musste aber raus.